You are not logged in.

Adhen

Weltenbastler

• "Adhen" is male
  • "Adhen" started this thread
  • Send private message
Crosswings

1

Wednesday, June 16th 2010, 4:06pm

TADA!

Das neue Design ist nun wirklich einsatzbereit! Alle Texte sind nun online, die Geschichte, die man auf dieser Seite erlebt, vollständig.

Ich habe jeden Text, den ich übertragen habe nochmals überarbeitet.
Die Aufteilungen der Unterpunkte wie bei Mythen oder auch den magischen Orten wurde neu gestaltet.

Durch die Planungen zum Regelwerk muss es zunehmend möglich sein, schnell udn einfach neue Ideen zu ergänzen ;)

Wer die Kuzgeschichten sucht, der schaue doch mal auf unserem Schreibblock y? Blood!

Die alten News und das Gästebuch sind Geschichte. Alles neu macht diese Seite ;) Also, tragt euch wieder fleißig ein. Apropo eintragen: Ich bin durchaus daran Interessiert, mit weiteren Seiten, die das Thema Fantasy (Ob Geschichten, Welten, Bilder etc.) Verlinkungen und Partnerschaften einzugehen.

Also auch da gerne melden.

Sonst... tjoah, war ne Menge Arbeit und ich freue mich sehr über das Resultat :)

Bis auf ein paar Schönheitskorrekturen die ich im Laufe dieser Woche noch vernohme, bin ich fertig hiermit! Nun kann ich mich wieder dem GdE P&P Regelwerk und dem darauf basierenden Browserspiel widmen!

Gruß
Adhen

"Alles was Du hast kannst Du verlieren, nur nicht was Du bist"

Legend:

Forum contains no new posts Forum contains new posts Forum is closed Forum is an external link
Forum contains no new posts Forum contains new posts Forum is closed Forum is an external link
Rate this thread